BAU 2015: Schließen-Sichern-Isolieren

Auf der BAU 2015 in München präsentierte DENI sich einmal anders: Nicht als Aussteller, sondern als Gastgeber empfing das Messeteam – gemeinsam mit der KONTEX® Bausysteme GmbH & Co. KG und der Erich Dieckmann Beschlagfabrik GmbH – seine Gäste zu bayrischen Schmankerln wie 'Weißwurscht und Brezen'.

Das Konzept ging auf: Im Laufe der Messewoche folgten zahlreiche Gäste der Einladung in den oberhalb der Messehallen gelegenen Konferenzraum. In entspannter Atmosphäre konnten die Besucher mit Panoramablick auf die darunterliegende Ausstellungsfläche in Ruhe ihre Mahlzeit genießen. Hier fand man Zeit für intensive Gespräche mit einzelnen Gästen. Für Gesprächsstoff sorgte die abwechslungsreiche und breite Angebotspalette der Messe-Kooperationspartner rund um die Themen Schließen, Sichern, Isolieren.